Fotobomber überrumpeln Nationalteam!

DFB-Fan "Zonen-Jogi" präsentiert stolz seine erste goldene Ananas - die Nationalspieler sind verblüfft: 25 Jahre nach dem Mauerfall frönen auch ostdeutsche Senioren ganz unverblümt dem frechen Selfie-Trend namens "Photobombing". (Bild: esc/imago)

DFB-Fan „Zonen-Jogi“ präsentiert stolz seine erste goldene Ananas – die Nationalspieler sind verblüfft: 25 Jahre nach dem Mauerfall frönen auch ostdeutsche Senioren ganz unverblümt dem frechen Selfie-Trend namens „Photobombing“. (Bild: esc/imago)

, , , , , , , , ,

  • Hey, ihr Trotel! Da steht 2 mal auf auf dem Bild drauf!! Wie blöd seit ihr eigentlich!!!! Ein Leser weniger!!!

  • Nordsee

    Das liegt daran, dass Neuer von dem grauhaarigen Brillenträger abgelenkt wurde. Wenn die Abwehr pennt kann auch Neuer den Kasten nicht sauber halten.
    Da sieht man mal wieder die Schwäche der Mannschaft. Die Abwehr. Großkreuz ist zu passiv und Boateng hat es noch nicht mal gesehen.