Einfach nur „WOW“: Die 12 dramatischsten Szenen aus „Die Mannschaft“

Mutti, der Libero verrät alle Schlüsselmomente und auch wie der neue DFB-Propaganda-Blockbuster endet: Deutschland wird Weltmeister – alle freuen sich. Doch diese zwölf emotionalen Szenen dürfen wahre Schland-Fans auf keinen Fall verpassen:

Auf dem Feld ist Torwart Manuel Neuer nicht zu überwinden. Der Film "Die Mannschaft" zeigt erstmals auch dessen kleine Unsicherheiten am Buffet - in Zeitlupe.

Auf dem Feld ist Torwart Manuel Neuer nicht zu überwinden. Der Film „Die Mannschaft“ zeigt erstmals auch dessen kleine Unsicherheiten am Buffet – in Zeitlupe.

1. Als Lukas Podolski einmal kurz ein bisschen traurig guckt.

2. Als Thomas Müller einmal einen Witz macht und keiner lacht.

3. Die Szene, in der Kevin Großkreutz heimlich im Whirlpool furzt.

4. Als Mesut Özils Smartphone plötzlich nur noch 6 Prozent Ladebalken anzeigt.

5. Die Szene, in der Manuel Neuer am Buffet eine Mango durch die Hände flutscht.

6. Als Mario Götze eines Morgens mit ungezupften Augenbrauen zum Training erscheint.

7. Als Jogi Löw beim Strandlauf mit einem Mal auffällt, dass heute gar nicht Mittwoch ist.

8. Die Szene, in der Oliver Bierhoff völlig die Beherrschung verliert und „Scheibenkleister“ sagt.

9. Als Skhodran Mustafi beim Flaschendrehen einen Schoko-Kuss mit Senf essen muss (Pflicht!).

10. Die Szene, in der Bastian Schweinsteiger Wladimir Putin für die WM 2018 in Russland dankt.

11. Als Dr. Müller-Wohlfahrt beim Abendessen ziemlich ungesund nachsalzt.

12. Als Hansi Flick auf dem Hotelzimmer ein letztes Mal an Jogi Löws Schlafanzug riecht.

(Bild: Danilo Borges/copa2014.gov.br /CC BY 3.0)
 

, , , , , , , , , , , , ,