Nächster DFB-Elf-Schock: Philipp Lahm offenbar ranghohes Mitglied der „Hells Angels“

Nach Verkehrssünder Joachim Löw und Pöbel-Pinkler Kevin Großkreutz gerät das nächste Vorbild aus dem Kreise der deutschen Nationalmannschaft mächtig ins Wanken: Team-Kapitän Philipp Lahm soll seit Jahren ein Doppelleben als ranghohes Mitglied der Rockerbande Hells Angels führen. Dies berichten mehrere Medien übereinstimmend.

Freundlich und vorbildlich: Das Bild, dass die Öffentlichkeit von Philipp Lahm hat, ist ein trügerisches.

Freundlich und vorbildlich: Das Bild, das die Öffentlichkeit von Philipp Lahm hat, ist ein sehr trügerisches.

Beim DFB wollte man sich auf Anfrage zunächst nicht zu dem Thema äußern, doch offenbar ist Lahm schon seit über zehn Jahren kein Unbekannter in der Szene.

Im Münchener Stadtteil Gern verbreitete der vermeintlich brave Vorzeige-Fußballer laut den Berichten schon als 18-Jähriger mit seiner Piaggio-Höllenmaschine Angst und Schrecken. Pausenbrot-Erpressung, kleine Gefälligkeiten und mehrere „zufällig“ überfahrene Feldhasen ebneten schnell seinen Weg in höhere Bandenkreise. „Wir haben alle gezahlt und geschwiegen“, wird ein Opfer von damals zitiert.

Seit 2009 etwa soll Lahm zum „Inner Circle“ der Hells Angels zählen. Auch beim DFB und in der Nationalmannschaft geschieht nichts mehr ohne seine Zustimmung.

Die rätselhaften Verletzungen von Manuel Neuer sowie Bastian Schweinsteiger sind offenbar auf „unglückliche Trainingsunfälle“ zurückzuführen. Die beiden Spieler hatten ihre „WM-Versicherung“ nicht rechtzeitig gezahlt.

Kaum wieder zu erkennen: Philipp Lahm in Rockerkluft - aufgenommen von einer Überwachungskamera vor einem Streichelzoo.

Kaum wieder zu erkennen: Philipp Lahm in Rockerkluft – aufgenommen von einer Überwachungskamera vor einem Streichelzoo.

Lahm ein gemeiner Rocker? Wer den inzwischen 30-Jährigen nur als vorbildlichen Fußballer oder netten Nachbarn kennt, der mag es verständlicherweise kaum glauben. „Er hat immer gelächelt und freundlich gegrüßt und alles für die Mannschaft getan“, berichtet ein ehemaliger Jugend-Trainer völlig fassungslos.

Nur Ex-Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack scheint kein bisschen überrascht von den Enthüllungen. Mysteriöse Verletzungen. Seltsame Zufälle. Ballack kennt das.

Er hat die kaltblütige Hand des kleinen Rockerpaten bereits vor der WM 2010 zu spüren bekommen.

Lahm selbst wollte sich nicht konkret zu den Anschuldigungen äußern. „Fußballprofi ist eben ein gefährlicher Beruf, da kann immer etwas passieren“, sagt er mit eisigem Lächeln.

(Bilder: Harald Bischoff / CC BY-SA 3.0 und Beatrice Murch / CC BY 4.0)
 

, , , , , ,

  • Pingback: FC Bayern München: Lahm von Hells Angels-Gerücht “durchaus amüsiert” – Der Newsburger()

  • Laura Panetta

    Idioten !!!
    Er kann doch trotzdem nett sein, auch wenn er bei den Hell’s Angels ist, als ob er sofort kriminell ist !!

    Und da Beispiel mit dem Hasen ist ja wohl lächerlich !!

    • Hahahaha

      😀 😀 bester kommentar

  • Sebastian Fackin Herrmann

    Ist er dafür schon groß genug?

  • Chrizztal

    Oh mein gott er hat hasen überfahren und pausenbrote eingefordert, echt krass. Eben ein echter rocker

  • Kuster

    Emm lahm hat so blondes har der ANGEL hatt aber schwarzes

  • La Bestia

    ..na wenigstens hat pubär den sinn verstanden.. 😉 saaaatireeeee leute..satire..<—–und wer damit nichts anfangen kann, google ist dein freund.. 😉

  • Friedhelm

    Jetzt, wo es raus ist, wird er auf dem Platz bestimmt aggressiver auftreten. Gut für die WM! Lasst euch nicht verunsichern, Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft.
    Weltmeister 2014!!!

  • Thomas Mainz

    Jo, das iss Er ! Soll auch bei Mossad sein ! Stille Wasser sind tief !

  • Beretta

    Leute. Ihr lest auf ner Seite, die MUTTI-DER-LIBERO heißt und glaubt trotzdem, was da steht? Euer Ernst?

  • Coole Schreibe 😉

  • Hotaru Holfelder

    mal Übersetzen was Satire heißt :

    Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt
    künstlerisches Werk, das zur Gattung der Satire gehört

  • Jan

    Die leute nehmen dass doch nicht ernst, zumindest nicht so viele wie es hier scheinbar tun. die verarschen euch doch nur kids…

  • Katze

    hätte ich von lahm nicht gedacht. aber soeiner darf nicht im fußball sein!

  • Lacisha

    Also wenn das stimmt das dass auf dem Foto mit Hells Angels Kutte Lahm
    sein soll, dann hat er sich extra für das Foto also die Haare gefärbt
    ….

    Ich weiß auch nicht wieso es soooo schlimm ist ein Angel
    oder ein Devil zu sein ???!!! Auch diese Leute sind NUR MENSCHEN und
    sind nicht alle so schlimm wie man gerne behauptet. Klar haben da auch
    welche mit dem Rotlicht und Drogen etc. zu tun, aber das haben andere
    auch und sind keine Rocker. Manche Jugendliche-Gruppen haben am
    Wochenende mehr Schlägereien als ein Angel in seiner ganzen Laufbahn.
    Der Nette Nachbar von nebenan, mit dem man gerne mal ein Schwätzchen
    hält, wer weiß ob er nicht der Wirtschafter des Stadtbekannten
    Laufhauses ist ….

    Na dann kann es eben sein das Lahm ein
    Angel ist ….und….ist er deshalb gleich ein Schlechter Mensch ???!!!
    Wir wissen doch alle das Vorurteile schnell ihren halt finden und nur
    ganz schwer widerlegt werden können !!!

    Lahm=Angel= Neues Gesprächsthema für die nächsten 24 Std. (denn danach wird kein Hahn mehr danach krähen)

  • Lacisha

    Also wenn das stimmt das dass auf dem Foto mit Hells Angels Kutte Lahm sein soll, dann hat er sich extra für das Foto also die Haare gefärbt ….

    Ich weiß auch nicht wieso es soooo schlimm ist ein Angel oder ein Devil zu sein ???!!! Auch diese Leute sind NUR MENSCHEN und sind nicht alle so schlimm wie man gerne behauptet. Klar haben da auch welche mit dem Rotlicht und Drogen etc. zu tun, aber das haben andere auch und sind keine Rocker. Manche Jugendliche-Gruppen haben am Wochenende mehr Schlägereien als ein Angel in seiner ganzen Laufbahn. Der Nette Nachbar von nebenan, mit dem man gerne mal ein Schwätzchen hält, wer weiß ob er nicht der Wirtschafter des Stadtbekannten Laufhauses ist ….

    Na dann kann es eben sein das Lahm ein Angel ist ….und….ist er deshalb gleich ein Schlechter Mensch ???!!! Wir wissen doch alle das Vorurteile schnell ihren halt finden und nur ganz schwer widerlegt werden können !!!

    Lahm=Angel= Neues Gesprächsthema für die nächsten 24 Std. (denn danach wird kein Hahn mehr danach krähen)

  • Boralf

    LOL. Aber das es Leute gibt die das hier wohl Ernst nehmen ist mir absolut suspekt

  • Tom Hansen

    Sollte es wirklich sein, wäre das mehr als ein Skandal in der Geschichte des DFB, Fußballer benötigen wohl kein Polizeiliches Führungszeugnis, sollte mal eingeführt werden.

  • Bernd

    Looooooooool

  • PeterLustig

    Grüß Dich Philip, Du eine Frage: Die Anmeldebögen, gibts da auch welche im pdf Format & wo finde ich die noch gleich? Gruß an Deinen Verlobten! Peter

  • louis

    Das Foto rechts bitte von vorne!! Ich habe und kenne Hells Angels. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Phillipp Lahm auf diesem Motorrad sitzt. Er ist ein guter Fussballspieler aber kein echter Hells Angel!! Und wenn dann nur wegen dem Geld. Ein echter steht zu seiner Herkunft und verbindet eine Familie. Das ist mehr als die ganzen Medien darstellen.

  • der unglaubliche hulk

    wenn man „piaggio“ googelt, sieht man unglaublicherweise unzählige „höllenmaschinen“ (vespas!!!!!!!), zum totlachen der artikel!!! kaum wiederzuerkennen der philipp – komisch??! der größte schmarrn, den ich in der letzten zeit gelesen habe!!!

  • Der Eisige

    Kein Wunder war der FC Bayern so erfolgreich die letzten Jahre

  • Heike Witt

    Das erste Hells-Angels-Mitglied mit Stützrädern… LOL

  • Matthias Nolte

    Ich weiß noch nicht was ich genialer finde, dan Artikel, oder die Kommentare!!! 😀
    Zum Glück schmerzt Dummehit nicht… O.o

    • LirumLarum

      Mit Dummheit ist das so wie mit dem Tod: man selbst merkt es nicht. Schlimm ist es nur für die anderen.

    • Abdi

      huhu

    • Abdi

      Kann man hier kommentieren?

  • Regina

    Das kann ich nicht glauben, dass ist bestimmt eine Zeitung-Ente mal sehen wie es weiter geht. Nah dann hätten die „Angels“ ja alle einschüchter können und wir wäre Europameister und auch Weltmeister alle zwei und alle vier Jahre geworden????????

  • pubär

    ihr habt schon den Sinn dieser seite verstanden oder? da steht auch ganz dick sportsatire am oberen rand der seite 😉 vll das wort satire mal googlen 😉

  • Anita Bilek

    (Y) HaHaHa… Lach mir in mein Höschen… dachte doch, Der ist bei der Mafia & für so nen HaarSchnitt gehörste bei mir gleich eingesperrt, bis die Länge wieder paßt <3

  • Rosi

    Ich lach mich tot so ein Schnitzelbuby bei den Angela ha ha ha

  • Snake

    … Wie glaubwürdig…. xD

  • morpheus

    So ein geschmarre ihr seid doch wahnsinnig oder bekifft

    • Donni

      warum schließt das Eine das Andere aus ? ^^
      davon abgesehen das man klar im Vorteil ist wenn man lesen kann und … wenn man dann
      auch noch einen etwas , über den Gartenzwerg hinweg reichenden Horizont hat, kommen die Botschaften auch so an , das man sie versteht und begreift das es Zeit zum lachen ist.
      ^^ Guten Morgen.

      • Chris

        Gartenzwerg im Bezug auf Lahm find ich gut 🙂