Niete gezogen: FC Bayern nach bösem Los-Pech aus Champions League ausgeschieden

Super-GAU für den deutschen Rekordmeister: Aufgrund eines technischen Defekts bei der Auslosung der Halbfinals in der Champions League, hat der FC Bayern München am Freitag ein bitteres Fehllos erwischt. „Losfee“ Luis Figo hatte einen Zettel entrollt, auf dem kein hochkarätiger Gegner, sondern nur die bittere Botschaft „Leider verloren“ zu lesen war.

„Ssehr, ssehr ssade“, findet Bayern-Trainer Pep Guardiola das Ausscheiden aus der Königsklasse.

„Ssehr, ssehr ssade“, findet Bayern-Trainer Pep Guardiola das Ausscheiden aus der Königsklasse. (Bild: imago)

Dennoch reagierte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge gefasst: „Wir wussten, dass es am Ende des Tages schwer werden wird“, sagte der Vorstandsvorsitzende. „So etwas kann bei einer Auslosung auf diesem Niveau immer passieren.“

Trainer Pep Guardiola nannte das plötzliche Aus „ssehr, ssehr ssade“ und richtete den Blick schon in die Zukunft: „Wißtig is jetze Pokal!“

Die ausgelosten CL-Halbfinals im Überblick:

VfB Lübeck – San Francisco 49ers

Brose Baskets Bamberg – Ole Einar Björndalen

, , , , ,