Mutti enthüllt: Die fünf schwulsten Sportarten in Russland

Welche Sportarten sind bei russischen Homosexuellen am beliebtesten? Was ist mehr „gay“ – Judo oder Eishockey? Und was sagen die schwulen Sportler selbst? Die geheimen Recherchen von Mutti, der Libero geben erstmals Antworten auf diese Fragen.

Judo ist der ideale Gay-Sport für alle, die es verschwitzt und hart mögen. Das Outfit sieht dabei nicht nur zufällig aus wie im Saunaclub, auch körperlich kommt man(n) beim gemeinsamen Toben auf der riesigen Matte schnell zur Sache. Deswegen völlig zu recht auf Platz 1. (Bild: images.starpulse.com)

Platz 1: Judo ist der idealle Gay-Sport für alle, die es verschwitzt und hart mögen. Das Outfit sieht dabei nicht nur zufällig aus wie im Saunaklub, auch körperlich kommt man(n) beim gemeinsamen Toben auf der riesigen Matte schnell zur Sache. Deswegen völlig zu Recht auf Platz eins. (Bild: images.starpulse.com)

Solo-Synchronschwimmen ist bei vielen Gays ganz groß im, nun ja, Kommen. Anmutige Bewegungen im kühlen Nass zu flotter Bee-Gees-Musik - und nur Du allein mit Deinem Körper. Ganz klar: Platz 2. (Bild: www.flickr.com/photos/jedimentat)

Platz 2: Solo-Synchronschwimmen ist bei vielen Gays ganz groß im, nun ja, Kommen. Anmutige Bewegungen im kühlen Nass zu flotter Bee-Gees-Musik – und nur Du allein mit Deinem Körper. (Bild: flickr.com / jedimentat / CC BY 3.0)

 

Eishockey ist für diesen jungen Gay im totalitären Russland der einzige Weg, seinem Traum von einer Karriere als Eisprinzessin wenigstens ein Stückchen näher zu kommen. Bei Raufereien küsst er manchmal seine Gegenspieler flüchtig auf den Hals - den meisten gefällt das. Platz 3. (Bild: www.flickr.com/photos/jedimentat)

Platz 3: Eishockey ist für diesen jungen Gay im totalitären Russland der einzige Weg, seinem Traum von einer Karriere als Eisprinzessin wenigstens ein Stückchen näher zu kommen. Bei Raufereien küsst er manchmal seine Gegenspieler flüchtig auf den Hals – den meisten gefällt das. (Bild: flickr.com / jedimentat / CC BY 3.0)

Reiten. "Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde" - dieser Spruch gilt auch für viele Gays. Sanft gewogen auf dem muskolösen Pferdekörper träumt dieser unbekannte russische "Mature-Homo" von einem Wendy-Abo. Platz 4 für das Reiten. (Bild: www.flickr.com/photos/jedimentat)

Platz 4: Reiten. „Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“ – dieser Spruch gilt auch für viele Gays. Sanft gewogen auf dem muskulösen Pferdekörper träumt dieser unbekannte russische „Mature-Homo“ von einem Wendy-Abo.  (Bild: flickr.com / jedimentat / CC BY 3.0)

Beim Angeln genießen es viele schwule Pärchen, einfach mal gemeinsam Zeit in der Natur zu verbringen, zu quatschen und Cosmopolitan zu trinken. "Und mit der Rute und dem Fischgeruch an den Händen kann man auch hinterher noch viel Spaß haben", verraten uns diese beiden tropfgeilen Heringe hinter vorgehaltener Sonnenbrille. Sie möchten lieber unerkannt bleiben. Platz 5. (Bild: www.flickr.com/photos/jedimentat)

Platz 5: Beim Angeln genießen es viele schwule Pärchen, einfach mal gemeinsam Zeit in der Natur zu verbringen, zu quatschen und Cosmopolitan zu trinken. „Und mit der Rute und dem Fischgeruch an den Händen kann man auch hinterher noch viel Spaß haben“, verraten uns diese beiden tropfgeilen Heringe. Sie möchten lieber unerkannt bleiben.  (Bild: flickr.com / jedimentat / CC BY 3.0)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Bild 1: images.starpulse.com)
(Bild 2 bis 5:  flickr.com / jedimentat / CC BY 3.0)

(Erstmals veröffentlicht am 21.08.2013)

, , , , , , ,