6 Dinge, die Sie nach SWE-GER wissen sollten

Erneut war das Duell zwischen Schweden und Deutschland an Spannung kaum zu überbieten. Ein Thriller, wie ihn auch Schwedens Bestseller-Autor Stephen King wohl kaum besser hinbekommen hätte. Selbst Oliver Bierhoff musste sich in der zweiten Halbzeit heimlich ein Radler ins Bitburger alkoholfrei mischen. Die Nerven. Doch welche Konsequenzen hat der Drama-Kick von Bullerbü? Mutti, der Libero klärt auf:

Lu..Lu..Lu..Lukas Podolski: Fans beim Public Viewing (Symbol-Foto).

Lu..Lu..Lu..Lukas Podolski: Fans beim Public Viewing (Symbol-Foto).

  1. Deutschland kassiert drei Tore während Heiko Westermann nur auf der Bank sitzt. Wir fragen: Ist Löw noch der Richtige?
  2. Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn einigen sich auf die WM-Tönung „Shining Blonde Sensation“.
  3. „Ivan der Nuschler“ patzt bei der „Vorbereitung“ der 4:4-Wette am Telefon. Die europäische Wettmafia verliert ihr gesamtes Vermögen. Ivan außerdem Ring- und Zeigefinger.
  4. Lukas Podolski hat nach drei Schürrle-Toren Planungssicherheit für das WM-Public-Viewing in Köln (Podolski: „Stimmungisehbässa“).
  5. Bayern-Fan Boris Becker ruft per Twitter dazu auf, ihm alle Abwehrfehler von Mats Hummels zu schicken.
  6. Mario Götze heißt im Mannschaftskreis jetzt „Pippi Stützstrumpf“.
(Bild: azrael74 / flickr.com / CC BY 3.0)

, , , , , , , ,