Neue Schönheits-OP-Gerüchte um Zlatan Ibrahimovic

Zuerst waren es nur Berichte über eine angebliche Nasen-Korrektur, doch inzwischen sind immer mehr Celebrity-Experten davon überzeugt, dass Schweden-Star Zlatan Ibrahimovic seinem Erscheinungsbild künstlich auf die Sprünge geholfen hat. Zu groß seien die äußerlichen Veränderungen beim Stürmer von Paris Saint Germain.

Neuer Look: Hat Schweden-Star Zlatan Ibrahimovic seinem Erscheinungsbild künstlich auf die Sprünge geholfen? (Bild: esc)

Neuer Look: Hat Schweden-Star Zlatan Ibrahimovic seinem Erscheinungsbild künstlich auf die Sprünge geholfen? (Bild: esc)

„Keine Frage, da wurde was gemacht, wenn sie mich fragen“, urteilt Society-Kennerin Dagmar Sülzdorf-Hanebüchen.

Für viele Fußballfans ist das kaum zu glauben: Die unbezwingbare „Kampfmaschine Zlatan“ geht zum Schönheits-Chirurgen?

Doch offensichtlich hat auch der stets aggressiv und selbstbewusst auftretende „Ibra“ eine andere – eine sehr verletzliche Seite. „Ich fühle mich dick, hässlich und werde gemobbt“, soll er einem Freund laut dem Promi-Portal „shittygossip.com“ erst kürzlich verraten haben.

Überhaupt sei der dominante Stürmer privat eher zurückhaltend und sensibel. Er liebt Musik von Barbra Streisand und Simply Red. Bei Fahrten im Ferrari lässt er manchmal zu traurigen Balladen seinen Tränen freien Lauf.

Was außerdem viele überraschen mag: Im Sommer suchte Ibrahimovic sechs Wochen lang die spirituelle Ruhe eines Ashrams in Indien auf. Beim Meditieren und Trommeln fand er wieder den Zugang zu sich selbst. Auch das Schwimmen mit Delfinen habe ihm dabei geholfen, so berichten Bekannte.

Dass er sich im zynischen Profi-Fußball-Business bald so annehmen kann, wie er ist – das ist dem sanften Riesen nur zu wünschen. Alles gute, „Ibra“!

, , , ,