Wieder nur Zweiter: Cristiano Ronaldo wird nicht Fußballerin des Jahres

Schlimme Tage für Cristiano Ronaldo (28): Erst schnappt ihm Franck Ribery Europas Krone weg, dann degradiert ihn Gareth Bale zum nur noch zweitteuersten Spieler der Welt – und auch bei der Wahl zur Fußballerin des Jahres landet „CR7“ unglücklich auf Platz zwei. Offenbar zu viel für den sensiblen Portugiesen mit dem niedlichen Schmollmund.

Cristiano Ronaldo ist wieder nicht Europas Fußballerin des Jahres. (Bild: tpower1978 / flickr.com / CC BY 3.0)

Cristiano Ronaldo ist wieder nicht Europas Fußballerin des Jahres. (Bild: tpower1978 / flickr.com / CC BY 3.0)

Am Donnerstagabend soll es im zweitbesten Nobelrestaurant Madrids („El segundo Primero““) zu einem schrecklichen Eklat gekommen sein.

Aus noch nicht bekanntem Grund rastete der Vize-Europameister von 2004 plötzlich aus.

In Anwesenheit zahlreicher schockierter B-Promis schleuderte er seine Louis-Vuitton-Handtasche (63.000 Euro), die zweitteuerste der aktuellen Kollektion, in Richtung einer jungen Kellnerin (19). Gläser gingen dabei zu Bruch, eine ältere Dame (72) wurde von einem umherfliegenden Epiliergerät am Kopf getroffen.

Ronaldo sei dann schluchzend zusammengesackt. „Ich bin hässlich, billig und schlecht“, soll er immer wieder hervorgestoßen haben.

Kurz darauf raste er grußlos mit seinem Ferrari aus zweiter Hand in die Nacht, wie Augenzeugin Nancy Veranda gegen Barzahlung berichtete.

Aus dem Freundeskreis hieß es am Tag darauf, dass es Ronaldo sehr schlecht gehe und er die ganze Nacht „2 Broke Girls“ auf DVD geschaut – und sich mit fünf Litern Eiscreme getröstet habe.

Am Montag will er den zweitbesten Mental-Coach Spaniens engagieren.

(Bild: tpower1978 / flickr.com / CC BY 3.0)

, ,