Transfer-Bombe! Tim Wiese unterschreibt Vertrag als Profi-Wrestler

Spektakulärer Wechsel: Tim Wiese, Ex-Torwart von 1899 Hoffenheim, Werder Bremen und dem 1. FC Kaiserslautern, verlässt die Bundesliga und wird Profi-Wrestler in den USA. Der 32-Jährige unterschrieb am Freitag einen Dreijahresvertrag bei World Wrestling Entertainment (WWE).

Für den neuen Karriereschritt hat Tim Wiese sein altes, rosafarbenes Werder-Bremen-Trikot umschneidern lassen. (Bild-Collage: esc/Mutti, der Libero)

Für den neuen Karriereschritt hat Tim Wiese sein altes, rosafarbenes Werder-Bremen-Trikot umschneidern lassen. (Bild-Collage: esc/Mutti, der Libero)

„Ich liebe eingeölte Muskeln, Selbstbräuner und hautenge Trikots. Daher wollte ich den nächsten logischen Karriereschritt machen“, so erklärte Wiese seinen überraschenden Abschied aus Deutschland.

Der talentierte Trash-Talker wird als „Crazy Goalkeeper“ in den millionenschweren Prügelshows der WWE auftreten. Zu seinen Spezial-Tricks zählt neben dem „Goal Kick“ (Abstoß) und der „Finishing Parade of Glory“ (Glanzparade vom obersten Ringseil) auch das „Extreme Cheek Pumping“ (Extrem-Backen-Aufblasing).

Wiese weiß, dass es voraussichtlich der letzte große Vertrag (ca. 5 Mio. Dollar/Jahr) seiner Laufbahn sein wird.

Danach will er die Karriere am Autoscooter-Stand auf der Pfingst-Kirmes in Bergisch Gladbach ausklingen lassen.

(Mit Dank an M. Moosmeier.)

, , , , , ,

  • MiB

    you cant took us the good old dayz awaaay you stupiddd sukkka :)) (hitman shiitmann)

  • hubie

    Hm… stimmt doch, was ist daran Satire?

  • Affenhirn

    Es ist soweit, aus Satire wird bitterer Ernst! LMAO!!!!!! WAHAHAHAHAHAHHA ich hab mir fast Eingekackt vor lachen…zu gut!

  • Matt
  • Pingback: Tim Wiese hat ein Angebot der WWE vorliegen()

  • The Excellence of Execution

    Don´t be such a pussy Daniel. Mutti asked me before he posted the pic. I´m fine with it so don´t make a fuzz here. #dealwithit

  • Annika

    Ich finde das nicht gut das Tim Wiese jetzt zu viele Muskel hat und ich würde im abraten weiter zu machen Annika

  • Abdul

    HURENSOHN!

  • No Idol

    Also ehrlich, das sieht man doch, dass das gephotoshopt ist. In echt hat der Tim VIEL mehr Muskeln.

  • Daniel

    Satire hin oder her, aber musste ausgerechnet der Hitman dafür verunglimpft werden?