Sensation: Rummenigge und Watzke wollen heute die Klappe halten!

Es ist eine Nachricht, die für viele Fußballfans in Deutschland kaum zu glauben ist: Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, und Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Liga-Konkurrent Borussia Dortmund, wollen sich am heutigen Freitag weder positiv noch negativ über ihr Gegenüber äußern.

Wollen heute auf keinen Fall über den jewiels anderen Reden: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge und BVB-Chef Hans-Joachim Watzke.

Wer schweigt am längsten? Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge oder BVB-Chef Hans-Joachim Watzke.

„Ich werde mich, Stand jetzt, nicht zu mittelmäßigen Vereinen mit mittelmäßigen Verdienstmöglichkeiten aus dem Westen Deutschlands äußern – und auch nicht zu deren mittelmäßigen Führungskräften“, bestätigte Rummenigge auf Nachfrage.

Auch Watzke will heute Ruhe geben: „Sich ständig auf das Niveau von diesem Rummelrübe herablassen, dass wäre sicherlich nicht stilbildend“, erklärte er in einer Pressemitteilung.

Doch können beide Parteien das selbstauferlegte Stillschweigen volle 24 Stunden durchhalten?

Bei unabhängigen Beobachtern herrscht darüber Skepsis. Und Fußball-Deutschland hält gespannt den Atem an…

(Bilder: Harald Bischoff, wikimedia, CC BY-SA 3.0 / imago)

, , , , ,