Pokal-Sensation! Außenseiter schlägt FC Bayern

In der Nachspielzeit ist dem Underdog aus der Hansestadt am Mittwochabend doch noch die Sensation gegen den FC Bayern München gelungen.

Geschlagen in der Nachspielzeit: Franck Ribery (links) vom FC Bayern München.

Szene mit schalem Beigeschmack: Franck Ribery (links) vom FC Bayern München und sein unbekannter Gegenspieler. (Bild: imago)

Niemand rechnete mehr damit, als der unbekannte Angreifer und gelernte Berufsschulschwänzer vom HSV in der 95. Minute zuschlug. Eine Unaufmerksamkeit von Franck Ribery ermöglichte dem krassen Außenseiter den entscheidenden Treffer.

„Es war eine schwierige Situation. Ich habe viele Schläge bekommen, aber so ist Fußball“, sagte Ribery zu seiner schwachen Leistung in der Defensive.

Während der FC Bayern die überraschende Schlappe gelassen nahm, hofft der flinke Feldstürmer des HSV in den kommenden Pokalrunden auf ein Duell mit den Offenbacher Tretern, Einschlag Braunschweig oder Dynamo Fresse.

, , , , ,