Odysseus, Gott und Chuck Norris trauen sich HSV-Trainer-Job „aktuell nicht zu“

Nach der Entlassung von Joe Zinnbauer muss der Hamburger SV bei der Suche nach einem neuen Cheftrainer zahlreiche Absagen verkraften. Aufgrund der schwierigen sportlichen Lage gaben am Sonntagnachmittag der erfahrene Grieche Odysseus, Gott und sogar US-Routinier Chuck Norris dem Bundesligisten einen Korb. Alle drei galten als „absolute Wunschkandidaten“ (Beiersdorfer) beim HSV.

hsv_logoWährend Odysseus von einer „unlösbaren Sisyphos-Aufgabe“ sprach, die er sich „aktuell nicht zutraue“, lehnte Wiederauferstehungskünstler Gott kurz vor Ostern mit Verweis auf seinen engen Terminkalender ab.

Chuck Norris‘ erschütternde Absage erreichte die Hanseaten über den Nachrichten-Sender CNN: „Sorry, aber das ist eine Nummer zu groß für mich“, stammelte der verzweifelte und von Tränen überströmte Action-Held in die TV-Kameras. Wer will es ihm verdenken?

Als Notlösung präsentierten die Hamburger am späten Sonntagabend einen bis dato unbekannten Mann namens Peter Knäbel.

Experten konnten jedoch umgehend an Hand des schlecht sitzenden Brusthaar-Toupets beweisen, dass es sich dabei um einen Satire-Fake handelt.

(Bildquelle: Wikimedia Commons)

, , , ,