Fünf fiese Ferrari-Tricks sollen Vettel stoppen

Eiskalte Angst im Team von Sebastian Vettel: Schon seit Tagen geht kaum noch ein Red-Bull-Mechaniker ohne sein Lieblingskuscheltier ins Bett. Und auch der Weltmeister selbst will immer wieder die Geschichte vom „Kleinen Lord“ hören, bevor er das Licht ausknipst.

Vettel und seine Männer treibt die Furcht vor weiteren perfiden Ferrari-Spielchen um. Nach dem Getriebe-Trick beim USA-Rennen ist dem fiesen Italo-Team wirklich alles – aber auch wirklich alles – zuzutrauen.

Mutti, der Libero ist es gelungen, mit angeklebtem Schnauzbart und geschmacklosen Lack-Slippern in das Herz der roten Motor-Mafia vorzudringen – und erfuhr von einem ungeheuerlichen Plan…

1. Fernando Alonso wird mit kämpferischen Samurai-Tweets wie „Fang mich doch, du Eierloch“ oder „Nicht getroffen, Schnaps gesoffen“ noch vor dem Rennen Vettels Moral brechen.

2. Statt Felipe Massa wird eine üppige Bunga-Bunga-Blondine in Hotpants den zweiten Ferrari in Sao Paulo übernehmen. Wenn Vettel in Führung liegend auf die Start-Ziel-Gerade einbiegt, täuscht sie auf dem Seitenstreifen eine Panne vor. (Vorsicht Falle, Seb!)

3. Ferrari-Pate Luca di Montezuma kommt scheinbar zum Plaudern in der Red-Bull-Garage vorbei. Doch heimlich wird er seinen Siegelring öffnen und Vettel unter irrem Lachen (HAAHHAHA!) Schlafmittel in die Trinkflasche kippen. (Oje!)

4. Bei Vettels erstem Reifenwechsel taucht aus dem Nichts plötzlich eine fröhliche Samba-Gruppe auf. In Wahrheit handelt es sich um verkleidete und perfekt rasierte Ferrari-Mechaniker, die die Boxengasse blockieren.

5. Die Ferrari-Bosse werden Vettel ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann (ein abgetrennter Bullenkopf vor seiner Türe). (Naja, Weltmeister werden, wird insgesamt doch sehr überschätzt!)

, , ,