Das Presse-Echo zum Großen Preis von Abu Dhabi

Der Formel-1-Titelkampf zwischen dem Luftfahrt-Unternehmen Red Bull und Ersatzteil-Hersteller Ferrari ist beim Spektakel-Rennen in der Wüste noch heißer entbrannt. Das sehen auch die internationalen Beobachter so.

Mutti, der Libero hat die seriösesten Pressestimmen zum Großen Preis von Abu Dhabi zusammengestellt: 

The Rumor (England): Blitzkrieg! Wüstenfuchs Vettel bleibt der Führer!

Daily Monday (England): Sieg (Heppen-)heim! Panzer-Vettel weiter auf dem Vormarsch!

Kärtener Landstraßen-Kurier (Österreich): Vettel Sepp feurig wie der Lauda Niki!

Tutto Completti (Italien): Mamma mia, Alonso! Das Ferrari-Herz brennt vor Schmerz in der heißen Wüstensonne, als der kalte Deutsche näher und näher kommt. Aber der Spanier kämpft tapfer wie eine römische Wölfin und säugt den Stolz der Ferraristi an seiner breiten Brust und beweist, dass ein mutiger Krieger…usw. usw.

Vamos a la Playa (Spanien): Viva Fernando! Alonso zeigt Cojones! Jetzt braucht nur noch Ferrari welche.

Helsingin Trybsalsbladet (Finnland): Kimi siegt. Leider gibt es keinen billigen Alkohol. Nur Rosenwasser.

, , , ,