Enttarnt: Fieser Bayern-Maulwurf ist ein Tscheche!

Aufatmen beim FC Bayern München: Dank der Recherchen von Mutti, der Libero ist der gemeine Maulwurf endlich identifiziert und das schäbige Spiel vorbei.

Nach den Recherchen von Mutti, der Libero stammt der Bayern-Maulwurf aus Tschechien und handelte nicht alleine. (Bild: wdrshop.de)

Nach den Recherchen von Mutti, der Libero stammt der Bayern-Maulwurf aus Tschechien und handelt nicht alleine. (Bild: wdrshop.de)

Bei dem Verräter handelt es sich nach unseren Informationen um einen mies gezeichneten Schwarzarbeiter aus Tschechien, der offenbar schon länger an der Säbener Straße untergetaucht war.

Als sicher gilt, dass er die Presse über eine unterirdische Telefonleitung mit Interna vom Trainingsgelände versorgte. Ein mit versteckter Kamera gedrehtes Video bestätigt dies.

Abgesehen von vereinzelten Lauten (Ohoh! Hehehe! Hahahaha!) wollte sich der Verdächtige aber bislang nicht zu den Vorwürfen äußern.

Pauli, wie der Klein-Ganove von Kumpels genannt wird, handelt aber wohl nicht alleine. Zu seinen Komplizen sollen eine orangefarbene Maus und ein blauer Elefant gehören.

Man kann nur hoffen, dass dem „Crack-Trio“ (Bild) schnell das Handwerk gelegt wird!

(Bild: wdrshop.de)
 

 

, , ,