Endlich da! Die neuen Oktoberfest-Trikots des FC Bayern

O’zapft is! Pünktlich zum Wiesn-Start präsentiert der FC Bayern München die neue Sonderkollektion Delirium

Ein echter Hingucker, aber auch der Geruch stimmt: die neuen FCB-Wiesn-Trikots im feschen Design.

Ein echter Hingucker, aber auch der Geruch stimmt: die neuen FCB-Trikots im Oktoberfest-Design. (Grafik: esc/MdL)

Das exklusive Trikot-Set im originalen Oktoberfest-Style ist nicht nur strapazierfähig, sondern auch absolut geruchsecht. Das Oberteil mit frechem Kotze-Print gibt es in der Variante „Halbes Hendl“ (Heim) und „Thunfischpizza“ (Auswärts).

Die saugfähige Hose besticht durch eine täuschend echte Suff-Inkontinenz-Applikation.

Gibt es für Bayern-Mitglieder gratis dazu: die "3,00 Promille"-Beflockung.

Gibt es für Bayern-Mitglieder gratis dazu: die „3,00 Promille“-Beflockung.

„Wir freuen uns, dass wir mit dieser Kollektion unseren Fans ein absolut authentisches Wiesn-Erlebnis bieten können“, sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge bei der Vorstellung.

Der neue Gaudi-Look ist ab sofort im Fanshop (für 159 Euro) erhältlich. Mitglieder erhalten die „3,00 Promille“-Beflockung gratis dazu!

Die Spieler des FC Bayern werden am Samstag beim Heimspiel gegen Ingolstadt erstmals mit dem neuen Trikot voll auflaufen.

(Beitrag wurde erstmals am 18. September 2015 veröffentlicht)

, , , , , , , , ,