Ehemalige Bundespräsidenten-Gattin soll auf FC-Bayern-Weihnachtsfeier als Hostess gearbeitet haben

München – Wie Mutti, der Libero am Dienstagabend aus öffentlich-rechtlichen Schmuddel-Talk-Kreisen erfahren hat, soll eine ehemalige Bundespräsidenten-Gattin in den Jahren von 1999 bis 2006 auf den Weihnachtsfeiern des Bundesligisten FC Bayern München als Hostess gearbeitet haben.

Dort soll es angeblich auch zu Kontakten zu hochrangigen Vereinsmitgliedern gekommen sein. Gut bezahlte Augenzeugen berichten, dass die spätere „First Lady“ mit einem älteren Herrn nach kurzer Unterhaltung in einem Separee verschwunden sei.

Der ältere Herr hätte sich zuvor mit den Worten „Joah gut, sicherlich, i bin der Präsident, hehe“ vorgestellt, seine genaue Identität aber nicht preisgegeben.

Diesem Vorfall, der im Jahr 2005 als rhetorische Frage von einem Rätsel-Moderator in den Raum gestellt wurde, soll auch der damalige Jugendfreund der Luxus-Hostess beigewohnt haben.

Der unscheinbare Hannover-96-Fan und Träger einer randlosen Brille sei nach dem Verschwinden seiner Freundin wutentbrannt mit einem günstig geleasten Ford Escort davongefahren.

Mehr zu diesen haltlosen Gerüchten ab morgen früh auf Twitter, Facebook oder in Habib’s Internet-Cafe (6 bis 23 Uhr, Eistee 1 Euro).

, , ,