Die traurige Geschichte des Michael B.

Er war einst Deutschlands stolzester Fußballer. Die Fans und die Frauen liebten ihn. Was er anpackte, wurde mindestens Zweiter. Doch ein Tag im Sommer des Jahres 2010 sollte das Leben von Michael B. für immer verändern. Ein brutales Foul. Eine schlimme Verletzung. Der Anfang vom Ende.

Seit dem geht es mit dem einstigen Erfolgskicker und Internet-Pionier stetig bergab. Ein Komplott von Saftschorle-Trinkern mobbte den traditionsbewussten Asbach-Cola-Liebhaber aus dem Nationalteam, seine Frau schnappte sich einen Jüngeren – und in Spanien brachte ihn seine sportliche Fahrweise vor Gericht.

Mutti, der Libero fragt sich besorgt: Wie soll es nur weitergehen mit Michael B.?

Was wird man demnächst Schlimmes über unsere Legende lesen müssen?

Hier ein paar Vorschläge:

Michael B. neuer Nationaltrainer in Ungarn

Michael B. – Zoff in Ungarn!

Diese süße Bulgarin (19) ist Michaels Neue

B. neuer Nationaltrainer in Bulgarien

Michaels süße Bulgarin Elena (19) geht noch zur Schule

Aus für B. in Bulgarien!

Michael B: Liebes-Aus mit Elena (20)!

Mallorca-Villa von B. zwangsversteigert!

Pleite! Peter Zwegat soll B. helfen

Michael B.: Exklusive Autogrammstunde im Möbelhaus

Irre! Michael B. zieht ins Dschungelcamp

Vize-Dschungel-König B. weint live im TV

„A Second Life“: Exklusiver Vorabdruck aus B.-Biografie

Michael B. neuer Doppelpass-Experte!

, , ,