Die FC-Bayern-Saison-Prognose zum Selberbasteln

Für den   famosen Triple-Gewinner der Vorsaison / scheiß FC Bayern    kann es in diesem Jahr nach der    atemraubenden Verpflichtung von Trainer-Star Pep Guardiola / schäbigen Trennung von Jupp Heynckes    nur noch    besser werden / in einem Desaster enden.

Guardiola ist mit seinem   großen Fußballsachverstand / Tick, alles dreimal zu sagen,   sowie seinem   Charisma / wilden Armgefuchtel   auf dem besten Wege   eine Legende / ein zweiter Giovanni Trapattoni   zu werden.

Bildquelle: (flickr.com / iPhone-soccerWallpaper / CC BY 3.0)

Bildquelle: (flickr.com / iPhone-soccerWallpaper / CC BY 3.0)

Dass Stürmer Mario Mandzukic   seine Jokerrolle klaglos akzeptiert / mit Hilfe kroatischer Milizen einen Stammplatz erkämpft,   wird von zahlreichen Experten schnell   den Moderationskünsten / der bröckelnden Autorität Guardiolas   zugeschrieben.

Trotz des internen Konkurrenzkampfes / Aufgrund des völlig aufgeblähten Kaders   ist das Mannschaftsklima komplett   intakt / im Arsch.

Auch weil Arjen Robben 30 Saisontore schießt / wie immer neun Monate verletzt ist,   ist ein Ende des   sportlichen Höhenfluges / rasendschnellen Absturzes   nicht in Sicht.

Als auch noch Uli Hoeneß, wie erwartet,   freigesprochen / eingebuchtet   wird, ist es endgültig   das Jahr der Bayern / für die Bayern gelaufen.

Bereits nach zehn Spieltagen   feiert der FC Bayern den Meistertitel auf dem Münchener Rathausbalkon / muss Jupp Heynkes als Retter aus dem Ruhestand zurückkehren.

Guardiola erklärt:   „Bayern ist die beste, beste, beste Verein.“ / „Ich habe top, top, top fertig.“

Ungefährdet und fast schon planmäßig holt Pep Guardiola am Ende wieder den Champions-League-Pokal mit dem   FC Bayern / FC Barcelona.

Jupp Heynckes   schickt per Fax seine Glückwünsche / erreicht mit dem FC Bayern immerhin die Europa-League-Qualifikation.

Zum Saisonende   verlängert Pep Guardiola seinen Vertrag vorzeitig bis 2030 / kehrt Louis van Gaal zum FC Bayern zurück und schickt Uli Hoeneß einen Strauß Tulpen.

Bild: (flickr.com / iPhone-soccerWallpaper / CC BY 3.0)

, , , , , ,